Häufig gestellte Fragen (FA)
Welche Unterkünfte bietet ProStay GmbH an?
Wir bieten voll ausgestattete Monteurwohnungen und Apartments in verschiedenen Größen:
- Studio-Apartments mit 1 Schlafzimmer und 2 Einzelbetten
- Apartments mit 2 Schlafzimmern und 4 Einzelbetten
- Apartments mit 3 Schlafzimmern und 5 oder 6 Einzelbetten
- Apartments mit 4 Schlafzimmer und 8 oder 9 Einzelbetten
Unsere Unterkünfte sind ideal für Monteure, Geschäftsreisende und Gruppen.
Wie kann ich eine Unterkunft buchen?
Sie können uns ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen, eine Anfrage über unser Buchungsformular stellen oder uns direkt kontaktieren. Wir stehen Ihnen auch per WhatsApp für schnelle Rückfragen zur Verfügung.
📞 Telefon: 0173 7531746
✉️ E-Mail: [email protected]
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Was ist im Preis enthalten?
Alle unsere Unterkünfte sind inklusive:
- Voll ausgestatteter Küche
- Kostenloses WLAN
- Reinigung und frische Bettwäsche
- Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizung
Gibt es Mindestbuchungszeiten?
Ja, die Mindestbuchungszeit beträgt in der Regel 3 Nächte. Für längere Aufenthalte bieten wir attraktive Rabatte an. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Kann ich die Unterkunft vor der Buchung besichtigen?
Ja, eine Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich. Kontaktieren Sie uns, um einen passenden Termin zu vereinbaren.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja, alle unsere Unterkünfte verfügen über kostenlose Parkplätze in der Nähe oder direkt vor Ort.
Kontakt
Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.